Klubveranstaltungen und Reisen

Montag, 23. April 2018

Exkursion – Zentralfriedhof Wien

Abfahrt: WNSKS Garage, 2700 Wr.N. Neunkirchnerstraße 61 um 8.30 Uhr (Parkplatz hinter der Garage).

Wir konnten für diese Veranstaltung Herrn Müller gewinnen, der bekannt dafür ist, den Umgang der Wiener mit dem Tod auf schaurig/heitere Art darzubieten. Nach der Führung durch die Reihen der Ehrengräber, wo man viele Persönlichkeiten aus vergangener Zeit wieder entdecken kann, steht die Luegerkirche auf dem Programm. Danach ist eine Einkehr in einem echten Wiener Beisl geplant, wo man ein Mittagessen einnehmen kann. Sollte danach noch Interesse bestehen, würde Herr Müller uns auch noch den malerischen St. Marxer Friedhof zeigen, auf dem u.a. auch WA. Mozart bergraben ist.

Ausrüstung: Bequeme Schuhe und ggf. Regenschutz.

Die Rückkehr nach Wr. Neustadt ist garantiert!

Anmeldungen: bis längstens 09.04.2018 bei zwickl@chello.at oder 0676 / 409 5005

Teilnehmerzahl: minndestens 30

leiste

 

Freitag, 18. Mai 2018

Geselliges Stockschießen auf Asphaltbahn

Leitung: Robert Strobl

Treffpunkt: 18.00 Uhr, Stockschießbahn in Puchberg/Schneeberg (hinter dem Bahnhof)

Bei dieser Veranstaltung steht der Spaß und nicht der Erfolg im Vordergrund. Auch völlige Neulinge sind herzlich willkommen. Nach der sportlichen Betätigung wird die Gastronomie in Puchberg getestet.

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos! Für Nichtmitglieder: € 10,– als Bahnkostenanteil.

Anmeldung: zwickl@chello.at oder 0676 / 409 5005

leiste

 

02. bis 05. Juli 2018

Mehrtagesfahrt zum Weissensee (Kärnten)

Leitung: Josef Zwickl

Details folgen

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar